Magic Mushrooms nach einer Woche wieder nehmen?

Support

Liebe/r noriauer,

Deine Fragen zum Drogenkonsum klingen besorgniserregend und deuten auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten. Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/ Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen. Dir alles Gute

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

4 Antworten

Nö kannst schon machen.

Ausflug? Bitte pass auf oft ist man auf Pilze nicht unbedingt gesellschaftsfähig.

Obacht im offentlichen Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noriauer
Beitragsersteller

danke! nein ich denke da eher an einen park in ruhe zusammen sein. und ich war auch schon nüchtern dort.

Kannst du problemlos machen. Möglicherweise wird es weniger intensiv, finde nach drei Wochen ist die Toleranz ganz weg. Achtet einfach auf set und setting.

Von der Toleranz her sollte es kein Problem sein. Die Risiken sind für jeden individuell und im Vorfeld schwer abzuschätzen. Aber grundsätzlich nimmt das Risiko mit zunehmendem Konsum natürlich auch zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium

noriauer
Beitragsersteller

hauptsache es ist nicht lebensgefährlich

noriauer
Beitragsersteller

danke!

ja ich hab jetzt nicht vor das öfter zu nehmen. und ich hab grundsätzlich schon relativ viel erfahrung mit drogen und es gab nie ein problem bei mehrfachem konsum. aber wollte trotzdem sich gehen.

körperlich gibts da keine Probleme. Musst du eben wissen, ob das für dich okay ist so kurz danach nochmal zu trippen