Magic (Minus und Plus Marken)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

+1/+1 Marken und -1/-1 Marken gleichen sich gegenseitig aus:

121.3. If a permanent has both a +1/+1 counter and a -1/-1 counter on it, N +1/+1 and N -1/-1 counters are removed from it as a state-based action, where N is the smaller of the number of +1/+1 and -1/-1 counters on it. See rule 704.

Also wenn eine Kreatur eine -1/-1 Marke hat und auf sie eine +1/+1 Marke gelegt werden würde, wird stattdessen die -1/-1 Marke entfernt

Wenn sowohl eine -1/-1 Marke als auch eine +1/+1 Marke auf einer Kreatur liegen kann sie von Lilianas Fähigkeit angezielt werden. Nur weil sich die Effekte der beiden Marken gegenseitig neutralisieren verschwinden sie nicht.