Magg mich mein Crush?

3 Antworten

Die Antwort war doch klar, da wird nichts laufen! Das heisst aber nicht, dass er Dich NICHT mag!Junge Dame, Ich bin ein alter Sack ich bekomme ständig Oferten international, Frauen, Blond, grosse Brüste und einen Hintern, der im Flugzeug zwei Plätze benötigt! Ich meine nicht Fettleibigkeit! Nein, die Damen sind trainiert! Und sie können nicht verstehen, dass ich sie nicht im Real life kennenlernen möchte! Manche haben Mio. Follower! Geschmäcker sind verschieden, das ist nun mal so! Nein, ich möchte Dir nicht jegliche Hoffnung nehmen, als ich damals erfuhr, das das hübscheste Mädchen aus meiner Klasse auf mich stand.. tja und ich Idiot habe es nicht gemerkt! Einen rat habe ich, ziehe Dich zurück, vielleicht kommt doch noch mal was...Viel Glück!

Wenn er das so deutlich gesagt hat, dann wird es wohl auch stimmen.

Du kannst ja mal versuchen mit deinem Crush Kontakt aufzubauen, dass ihr Freunde werdet. So kann er herausfinden wer du bist und seine Meinung dir gegenüber evt. ändern.

Viel Glück euch noch!

Er mag dich nicht, sei nicht delulu. Allein wenn deine beste Freundin ihn sowas fragen muss, zeigt dass du noch zu jung bist

SinaSchr
Beitragsersteller

Ich hab ihn ja auch angeschreiben aber er hat halt genervt reagiert

anonymesauge  22.08.2024, 01:26
@SinaSchr

Dann hast du doch deine Antwort. Dreh das ganze mal um. Würdest du so reagieren wenn du jemand mögen würdest ? - Nein. So ist es auch bei ihm

anonymesauge  22.08.2024, 10:16
@SinaSchr

nein du hast automatisch einen guten tag wenn dein crush dir schreiben würde. mach dir nicht unnötige hoffnungen