Magerquark für schnelleren sixpack?

4 Antworten

Hallo Malvina! Es sollte auch anders gehen. 2 Punkte sind da wichtig.

  • Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.
  • Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Um die bauch muskeln sichtbar zu machen ist viel laufen angesagt gesunde ernährung (nicht viel fett) am bessten garkeins und eiweis zufur damals sagte man mager quark wär perfekt für das training usw. aber heutzutage sprechen experten in sachen bodybuilding eher dagegen würde eher eiweiss pulver nehmen aber wenn es ganz nach mir geht würd ich erst mal bizeps,trizeps,schultern,nacken,brust trainieren ordendlich masse aufbauen und zum schluss definieren,perfektionieren.

malvina123
Beitragsersteller

oh danke [

YalalAbduOman  11.11.2014, 07:36

Und natürlich die bachmuskeln trainieren ist ja klar

Quatsch!

Um Muskeln wachsen zu lassen, ist das richtige Training notwendig. Nicht zu viel und nicht zu wenig, Pausen nicht vergessen (wenn Muskelkater, dann Pause. Spätestens.) und vor allem je nachdem, was DU vorhast, muss die Ernährung darauf abgestimmt sein. Magerquark hat Eiweis, was für das Muskelwachstum gut ist und wenig Fett, worauf Du achten muss, wenn man das Sixpack überhaupt sehen können soll. Die Bauchmuskeln werden im Allgemeinen nicht wirklich groß, Du musst das Fett da drumherum loswerden.

Da wir alle (mit Ausnahme von Vegetariern, Veganern und einigen religiösen Gruppen, die kein Fleisch essen) viel zu viel Fleisch essen, hast Du auch automatisch schon einen Überschuß an Eiweis am Start, mehr macht da nur wenig Sinn. Und Zusätze schon mal gar nicht, es sei denn, Du willst extrem aufbauen. Dann reichen aber erstens bei weitem nicht die Bauchmuskeln und zweitens bist Du dann aber auch jeden Tag für andere Muskelgruppen für mindestens drei Stunden mit Coach im Studio,

malvina123
Beitragsersteller

und wie bekomme ich das Fett am Bauch weg so dass man das Dan leicht sehen kann ?

Man kann essen was man mag, nur nicht zuviel.....