MagentaTV Smartstream 2.0?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rideeeer22,

das funktioniert auf jeden Fall. Dein Vater kann einen MagentaTV-Tarif ohne Telekom-Internet abschließen und dir die Zugangsdaten mitteilen. Die Adresse ist letztendlich egal. Du hast natürlich auch die Möglichkeit, dass du zu deinem bestehenden Vertrag MagentaTV zu buchst und dein Vater gibt dir das Geld jeden Monat. Jedoch macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, die erste Option durchzuführen, damit er eine eigene Rechnung hat. Unsere MagentaTV-Tarife ohne Telekom-Internet findest du auf unserer Homepage.

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Solange du die Zugangsdaten von ihm bekommst, ist es egal, wo man wohnt, solange an der Zieladresse ebenfalls ein Telekom- Festnetzanschluss vorhanden ist.
Die monatlichen Kosten gehen dann aber auf seine Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rideeeer22
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung. Einen Telekomfestnetzanschluss haben die nicht. Die besitzen einen Vodafoneanschluss. Aber ist das erheblich, wenn man dann den „Smart“ Anschluss wählt, weil es ja letztendlich über das Internet und nicht über die Kabelbox läuft ?