Magentatv Probemonat Kündigungsfrist?

2 Antworten

Hallo xineedAnswers,

ich nehme an, du hast einen unserer Flex-Tarife, richtig?

Die MagentaTV Flex-Tarife haben keine Mindestvertragslaufzeit und sind jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündbar. Demnach ist das Datum im Kundencenter korrekt.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

xineedAnswers
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bedeutet das nun, dass ich für den zweiten Monat bezahlen muss? Wenn eine Kündigungsfrist von einem Monat besteht, hätte ich also direkt nach Abschließen des Vertrages diesen wieder kündigen müssen, damit ich nur den Probemonat nutzen kann?

Richtig. Der zweite Monat muss in diesem Fall noch bezahlt werden. Tut mir leid, dass es anders geplant war.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

xineedAnswers
Beitragsersteller

Danke für Ihre hilfreiche Antwort!