Magenta TV und Fernsehr?

1 Antwort

Hallo GoatFrankii,

ein kurzer und knackiger Hinweis kam hier schon. ;) Jeder Fernseher benötigt dann einen eigenen Zugang zu MagentaTV.

Also aktuell habt ihr einen Media Receiver bzw. eine MagentaTV Box und zwar per LAN mit dem Router verbunden, richtig?

Jetzt wären noch weitere Infos zu eurem Heimnetz hilfreich.

  • Was nutzt ihr - Media Receiver oder MagentaTV Box?
  • Wie viele Fernseher nutzt ihr? Sind auch SmartTVs dabei?
  • Welchen MagentaTV-Tarif nutzt ihr genau?
  • Welche Wege gibt es zu überbrücken?

Wenn LAN nicht möglich ist, gibt es z.B. die Möglichkeit, ein Mesh-Netzwerk aufzubauen.

Aber verrate gern erst ein paar mehr Details, dann ist die Hilfe zielführender.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom