Neuer Smart TV Magenta TV, benötige ich extra die Magenta Box um 2 Euro? Oder nur monatliche Rate um z.B 17 Euro?
2 Antworten
Die Magenta App sollte auf dem TV sein, ggf. runterladen. Das reicht dann fürs Magenta schauen.
Ich habe nur das TV Paket für 10 Euro, eine extra Box brauchst du nicht, nur wenn du die App nicht hast
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bezahlte Partnerschaft
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Telekom, Magenta TV
Hallo Garten264,
sofern du mindestens einen MagentaTV Smart Tarif hast und einen SmartTV, der die MagentaTV App unterstützt, dann brauchst du kein zusätzliches Gerät. :)
Viele Grüße
Danny
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft
14.03.2025, 11:09
@Garten264
Danke für die Rückmeldung. Hast du denn noch andere Apps auf dem Fernseher? Laufen die ruckelfrei?
Welche Version ist denn installiert? Hast du bereits versucht, diese zu deinstallieren und herunterzuladen? Läuft die Verbindung per LAN oder W-LAN?
Viele Grüße
Danny
@Telekomhilft
Vielen Dank , bin über W- LAN mit TV verbunden. Werde heute deine Ratschläge durchführen. 😊
Danke, jetzt brauche ich noch einen Tipp. Magenta TV App funktioniert. Nur beim streamen von zeitverzögerten Filmen ruckelt Bild. Egal ob bei Orf oder Arte Sender.
Wenn ich gleichzeitig am Handy schaue ruckelt am handy nicht.
Internet laut Magenta keine Störunf und perfekt.
Also liegt es am TV ? Was kannst du mir da empfehlen. Ich habe Philips OLED759
Vielen Dank für Info