Meine Magenta Tv Fernbedienung macht Faxen?
Leute ich war so bei magenta auf dem Browser auf Google, da habe ich aus Versehen zu lange auf den Ok Button gedrückt und jetzt funktioniert das was umgekreist ist nicht mehr
Danach stand auch so eine Reihenfolge in der oberen Linken Ecke, welche nicht weg geht und davor noch nicht da war
Ich habe auch schon versucht auf der Fernbedienung nochmal länger auf ok zu drücken aber alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Ich habe den magenta Tv Stick schon mal rausgezogen und den Fernseher auch schon ausgemacht aber beides funktioniert nicht
1 Antwort
Bezahlte Partnerschaft
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Telekom, Magenta TV
Moin norino,
hast du auch schon mal versucht, den Stick und die Fernbedienung zurückzusetzen? Falls nicht, geht das ganz einfach Step by Step.
- Stick vom Strom trennen
- Lass den Fernseher eingeschaltet und drücke am TV Stick mit einem Zahnstocher oder einer Büroklammer den Reset-Knopf für mindestens 10 Sekunden. Dann schalte für den Stick den Strom wieder ein. Weiter Reset gedrückt halten!
- Wenn auf deinem Fernseher das Telekom-Log erscheint, kannst du die Reset-Taste loslassen und den Stick arbeiten lassen. Das braucht ein paar Minuten.
- Im Anschluss lotst dich der Stick durch die erneute Einbindung der Fernbedienung und die Anmeldung.
Beste Grüße
^Louisa
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom