Frage zu Magenta TV?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aus dem Telekom Hilft Forum

Aus technischen Gründen werden nur die Hauptsender der Regionalprogramme in HD ausgestrahlt. Tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Info geben kann.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Dritten-Programme-ohne-HD-warum/td-p/2928828

andie61  07.06.2020, 22:15

Danke für den Stern,Gruss andie

ostseemensch
Beitragsersteller

Und wie kann ich NDR FS SH als Hauptsender einstellen? Die anderen NDRs reichen mir in SD.

ostseemensch
Beitragsersteller
@andie61

Nein, ich möchte NDR SH als Hauptsender einstellen, damit ich das in HD bekomme. Wie macht man das?