Magenta TV auf dem PC?

2 Antworten

Hey Gringo58,

ob das klappt, hängt ganz davon ab, welchen Tarif du nutzt.

Daher verrate uns hier bitte einmal die genaue Tarifbezeichnung.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Gringo58
Beitragsersteller

Hab Pakdert abonniert Telekom: WLAN FESTNETZ Magenta ... zusammen circa 60 Euro monatlich

https://web.magentatv.de/

Das reine MagentaTV reicht dafür glaub ich aber nicht. Ich glaube, dass du das MagentaTV Smart brauchst, um nicht nur am TV schauen zu können. Einfach mal ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kai42  31.08.2024, 17:20

Je nach dem, ob der TE das "alte" MagentaTV oder das neue, kann der Link auch web2.magentatv.de lauten.

Gringo58
Beitragsersteller

Da seh ich nur eine Programm-Uebersicht. Ich will mich doch aber einloggen. Oder muss ich zuerst ein Programm aufrufen und dann einloggen?

xXTevlonXx  31.08.2024, 13:57
@Gringo58

Einfach mal draufklicken... da wird er schon meckern, dass ein Login notwendig ist...

Gringo58
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Ja gemacht. Da fragt das System nach Benutzernamen! Oder email, die der Telekom bekannt ist. Geht aber nicht "unbekannt"

xXTevlonXx  31.08.2024, 14:15
@Gringo58

Dann brauchst du sicherlich MagentaTV Smart. Das normale MagentaTV ist, glaube ich, nur rein für den TV