Magenta S Vertrag telekom?

2 Antworten

Der aktuelle MagentaMobil S Vertrag beinhaltet eine SMS Flatrate in alle deutsche Netze. Der MagentaMobil S Vertrag der letzten Jahre wird auch eine SMS Flatrate dabei haben.

Sofern mit Kontakten mit +49 Ländervorwahl schreibst, entstehen neben dem monatlichen Basispreis keine weitere Kosten.

Hallo LonelyLady19,

in deinem Tarif ist der Empfang, sowie das Senden von SMS kostenlos.
Bedenke aber, dass die App "Nachrichten" deinen Text in eine MMS umwandelt, sofern du Gifs, oder ähnliches nutzt. Eine MMS kostet in deinem Tarif 0.39 €.

Viele Grüße
Torsten S.