Magenschmerzen?

4 Antworten

Geh zum Arzt die richtige antwortet wirst du leider hier nicht finden. Besuch deinen Hausarzt er wird ein Ultraschall machen ggf. auch einen Blutbild und im Anschluss hast du Klarheit. Im meisten fällen ist man dann erleichtert und kann mit dieser Sache abschließen. Es muss nicht immer gleich was schlimmes sein, manchmal verträgt man gewisse Nahrungsmittel nicht etc. lass es abklären.

Da es zu viele Möglichkeiten an Gründen für Magenschmerzen gibt, kann ich dir auch nur raten, das von einem Arzt abklären zu lassen.

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum niemand mit dir deswegen zum Arzt geht, wenn du erst 14 bist.. ?! 🤔

Können harmlose bis Lebensbedrohliche Gründe sein.

Daher geh zu Hausarzt oder Internisten.

Gute Besserung!