Magenprobleme nach Pille absetzen?

2 Antworten

Würde dir raten die Pille garnicht mehr zu nehmen.

Du trägst davon langfristige Schäden.

Aber wahrscheinlich weißt du das schon.

cassinsky
Beitragsersteller

Na habe ja geschrieben, dass ich sie abgesetzt habe.

Kniff123  18.06.2024, 10:52

gute Entscheidung.

Kann dir Nikibrah auf Instagram empfehlen.

Der kennt sich sehr gut mit diesen Themen aus und ist vertraubar.

Nur sein Coaching ist ziemlich teuer.

Wenn du das Geld aber hast ist es ein sehr gutes Investment.

Aber alleine seine Storyposts sind sehr informativ schon.

Das sind weder Schwangerschaftsanzeichen noch Absetzsymptome der Pille.

cassinsky
Beitragsersteller

Meinst du? Hast du eine Idee was es sein könnte? Ich denk ich werde dann mal meinen Hausarzt aufsuchen. Aber ist ja dann schon komisch, dass es zum gleichen Zeitpunkt ist.

maja0403  18.06.2024, 10:45
@cassinsky

Ein Magen-Darm Infekt kann jederzeit auftreten als eine mögliche Ursache.

Ansonsten gibt es Ärzte, die man aufsucht, zwecks Abklärung.