Magenprobleme davon?

Danke für alle Antworten aber zum Arzt kann ich leider nicht gehen wegen meiner Mutter lange Story

4 Antworten

Wohl möglich, dass das Fett und die Speisenbeschaffenheit eurer Beschwerden Ursache sind. Doch so kurz das Urteil fällt, rate ich euch dennoch, ärztlichen Rat zu suchen, auf dass ihr Gewissheit erlangt.

Mit der Gesundheit pokern? Ohne mich, Sir! Ohne mich !

Auch wenn du sonst nicht auf Käse und Toast reagierst, kann es trotzdem eine Unverträglichkeit sein

Es könnte sein das du Laktoseintoleranz bist weil die toasts und der joghurt haben doch Milch.Geh mal zum arzt und frag ob die dich untersuchen können ob du Laktoseintoleranz bist.

Leoishere
Beitragsersteller

Aber eigentlich reagiere ich nie so auf Milch/Käse

Leoishere
Beitragsersteller
@Loveeeeeeeeeeee

Denke wahrscheinlich Stoffe die ich nicht vertrage oder es war zu viel keine Ahnung

ich würde sagen zu wenig gegessen, und vor allem zu wenig frisches, Milch und Käse kann man ja mal essen aber zu viel auf einmal ist für den Körper manchmal anstrengend.

Dann hilft was frisches wie zb Salat.