Bei Durchfall zuhause bleiben?

4 Antworten

Ich würde loperamid nehmen . Dann gehts meistens besser. Und elektrolyte trinken. Der Arzt kann auch nichts machen . Würde aber zuhause bleiben falls du dich übergibst . Übelkeit hilft Vomex.

wenns öfters vorkommt kann es Reizdarm sein. Da hilft gelsectan. Ist biologisch ind wirkt zweifach: Regeneration der wichtigen Bakterien und Aufbau Schutzschicht Darminnenwand

Zum Arzt. So kannst du nicht in die Schule oder zur Arbeit.

Ob ansteckend oder nicht ist vorrangig erst mal egal.

Gute Besserung

Magen-Darm Infektionen gehen gerade wieder herum. Bleib zu Hause, trink genug und ruh dich aus. Einen Arzt würde ich erst aufsuchen, wenn es am Mittwoch noch nicht besser wird.

Ja das beste wäre es zum Arzt zu gehen.