Magen hat Hunger aber mein Kopf macht mir ein Strich durch die Rechnung?

Ganz einfach beschrieben. Appetitlosigkeit und Übelkeit.

1 Antwort

Ich würde gerne versuchen dir zu helfen, aber ohne deine genauen Umstände zu kennen wird das schwierig. Meine Empfehlung wäre daher mit einem Arzt darüber zu sprechen, oder wenn du hast mit einem Psychologen/Psychotherapeut.

Anni35655
Beitragsersteller

es ist seitdem ich die Pille nach der Pillen Pause angefangen habe.

DerMegameister  26.06.2024, 15:40
@Anni35655

Ich bin leider kein studierter geschweige denn ausgebildeter Arzt. Daher kann ich meine Empfeluhng das mit einem solchen zu besprechen nur wiederholen. Wenn du sagst, es ist seit dem du die Pille wieder nimmst, könnte auch deine Frauenärztin eine Anlaufstelle sein, evlt. verträgst du diese Pille nicht und brauchst eine andere.

Anni35655
Beitragsersteller
@DerMegameister

Hab eine Frauenärztin die es aber leider nicht ernst nimmt und meint das kommt nicht von der Pille