Magen der Katze knurrt gefährlich?

2 Antworten

Hallo Du,

bitte packe deine Katze ein und gehe SOFORT (!) zum Tierarzt.

Deine Katze hat offensichtlich eine Vergiftung und es geht ihr sehr, sehr schlecht.

Somit ist es als Notfall zu werten und bedarf medizinischer Hilfe.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Sommerbalkan
Beitragsersteller

Ja wir fahren in die Tierklinik ich hätte nicht gedacht das Seifenblase so schlimm sind.. Ich hoffe sie stirbt nicht..

DaLiLeoMishu  30.05.2024, 10:02
@Sommerbalkan

Das hoffe ich für die Katze und euch auch! Gib gerne Rückmeldung was beim Tierarzt herausgekommen ist. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Sommerbalkan
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Ich hoffe das alles gut wird sie hat sich auch wieder beruhigt und das Knurren hat aufgehört aber ich geh trz in die Klink

Sommerbalkan
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Sorry das ich mich jetzt erst melde wir hatten keinen erreicht und die Öffnungszeiten standen das es nicht stimmt wegen dem Feiertag sie hat sich beruhigt das grunzen ist dennoch da aber nicht so wie gestern sie frisst jedoch nichts ich überlegt ihr weiter trinken über die Spritze zu geben weil sie auch nicht trinken will ich weiß nicht weiter.. sie würgt immer auf so das sie kotzen muss aber tut es nicht.. sie spielt und bewegt sich aber nur wenn man ihr nah kommt ist sie total ängstlich

DaLiLeoMishu  30.05.2024, 17:26
@Sommerbalkan

Ich steige hier jetzt aus, da ich dir nicht helfen kann und auch nicht miterleben will wie ein Kitten an Vergiftung stirbt.

Die Tierkliniken haben IMMER auf. Da fährst du jetzt hin, oder das Tier stirbt dir.

Euch alles Gute.

Ein Notfall kann nicht auf nächste Woche verschoben werden!! Sofort zum Tierarzt!