Mafia 3. Problem beim finden eines Playboy Magazins. Wie komme ich dorthin?

Der kleine Punkt markiert die Stelle. - (Xbox One, Magazin, playboy)

1 Antwort

Hallo. Ich habe dieses letzte Playboy Heft auch gesucht wie ein Idiot. Dann habe ich gemerkt wie hinkomme. Stimmt, das Heft ist im Untergrund. Du musst auf die entgegen gesetzte Seite laufen bis zum Steg. Dort ins Wasser springen und einen langen unterirdischen Kanal entlangschwimmen. Nach einer Weile kommst du bei einem Versteck auf der rechten Seite an. Dort am Steg hochziehen und links unter einem Tisch liegt dann das Magazin.

Ensiferum06343
Fragesteller

Super. Hat geklappt. Ich bedanke mich. 👍🏻