Inhalt eines Playboy Magazins?

2 Antworten

Ist ein Werbe magazin gesponsert von verschiedensten Werbekunden derren Resonanz durch nackter Haut erhöht ist. Dabei profitiert der Zeitschriftenhersteller einmal durch die Werbesponsoren und noch mal für den Kauf der jeweiligen Zeitschrift vom Kunden, der, der diese Zeitschrift somit kauft. Darunter werden dann die Models bezahlt, Druckkosten, Ausstattung zur Photographie etc. Ein gut funktionierendes System. :)

MR2552
Beitragsersteller

Besteht dann der Inhalt nur aus Werbung und Frauen?

BadYman  21.03.2017, 21:47
@MR2552

Muss da sehr scharf nachdenken, ich erinnere mich das ich einmal darin durchblätterte, ja ich weis klingt komisch, mann könnte miss mutmaßen jeder Junge hatte sowas schon zuhause. War jedoch wirklich in meinen Fall nicht so. Für was gibt es diverse Internet seiten? Was ich mich also erinnern kann ist das mich gestört hatte das nach allen 2 Seiten von schönen Mädlein sah dann wieder irgend zwei - 4 Seiten werbungen von verschiedensten Thema sah. Sagen wir mal 12/34 Models auf jeweiligen Seiten und der Rest Werbung auch den anderen Seiten. Da sagt man dan Playboy dazu. Kann auch sein das ich mich irre und es weniger Werbung war. Wie schon oben von mir geschrieben geht es nur um show. Also Illusionäre anlockung mit dem reiz verbunden zur nackten 'Frau. "Playboy" Beim genaueren hinbetrachten könnte man sich jedoch Fragen ob es nicht doch eher um Geld geht. Um Geld der Advertisemente, die diese Zeitschrift durch ihre Werbung sponsern.

Ist doch eine gute verkaufsstrategie. Die Leute interressieren sich für nackte Haut und kaufen die Zeitschrift. Und schwubs, siehe da. Werbung hier und da. Wie macht man sich denn noch besser aufmerksam als in solches zu investieren. Gruß!

Playboys wurden hauptsächlich wegen den nackten Mädels gekauft.. kann ich mir vorstellen,

Ich habe zwar nie eine gekauft oder so, aber ich bin bis heute davon überzeugt das diese Artikel die es sehr wohl gab, nur deshalb da rein  geschrieben wurde, um nicht unseriös zu wirken