Mag sie mich wirklich?

Es geht übrigens ums generell mögen

FreezeGmbH  20.08.2024, 20:53

Welche physischen werte

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:54

Größe, Musste mir immer dinge darüber anhören was für ein “Plankton” ich bin, also wie klein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie direkt, ich habe vor einiger Zeit bemerkt das Selbstbewusstsein wunder bewirkt 🥲. Wahrscheinlich wird sie ersteinmal schockiert sein wie Du " so etwas " von ihr denken könntest, vielleicht wird sie es aber auch einfach süß finden, das Du sie so direkt fragst. Denk drüber nach, und viel Glück.

Das kann man so jetzt leider nicht sagen, ich habe auch schon des öfteren bemerkt, dass es Mädchen gibt, die zwanghaft Versuchen, einen Jungen dazu zu bringen sich in einen zu verlieben, nur um ihn dann abzuweisen. Das gibt denen ein Gefühl von Macht.

Es kann auch sein, dass die dich wirklich mag.

Wie gesagt, dass können wir nicht einschätzen. Du musst überlegen, ob du es versuchst oder nicht. Wie alt und groß bist du denn?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 20:57

M13 (in einer Woche 14) und 1,55. Bin jetzt in der 9. Klasse.

FreezeGmbH  20.08.2024, 20:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja das ist wirklich klein. Ich bin 14 und habe auch einen in der Klasse, der so groß ist. Bis jetzt quatschen den ständig Mädchen an, aber auf Nachfrage würden sie lieber einen der größten aus meiner Klasse nehmen. Du wächst sicher noch. Vlt kannst du mich adden und dann kann ich mit dir noch genauer über das Thema reden, wenn du willst