Mag sie mich SEHR?

3 Antworten

Nein, sie hat kein Interesse an dir, sie sagt nur dass sie den Pullover auch hat.

Marlene237  07.11.2020, 10:34

Es muss nicht heißen dass sie kein Interesse hat...

Kann natürlich sein das sie das absichtlich gemacht hat, war aber warscheinlich nur zufall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass sie den Pullover auch hat..

Ich würde abwarten, wie ist sie im realen Leben zu dir? Geht sie dir aus dem Weg? Redet ihr?

Ihre Nachricht hat nichts zu bedeuten..

(W / 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl18941
Beitragsersteller

Wir sind Internet Freunde und schreiben seit 9 Monaten jedentag miteinander. Doch gestern haben wir nicht so viel geschrieben. Da sie Stress hat, weil sie 17 , 12 klasse und Gym ist, schreibt sie auch irgendwie nicht mehr so liebevoll

Marlene237  07.11.2020, 10:19
@Girl18941

Oh je... sie hat viel Stress in der 12ten Klasse. Akzeptier das. Sie hat keine Zeit mit dir 9stunden am Stück zu schreiben.. Gib ihr Rau zum Atmen, auch wenn sie sich anfangs distanziert..