Mag sie mich jetzt oder nicht?

1 Antwort

Hallo (⌐■_■)

was denkt ihr soll ich tun?

Hör auf dir selbst diese Fragen zu stellen und Vermutungen anzustellen und frage sie, stell ihr deine Fragen. schließlich betreffen diese auch sie.

Dadurch kannst du vielleicht auch selbst herausfinden, was du empfindest oder wie du dir diesen Kontakt vorstellst, willst du, dass es abflacht der Kontakt, ist es dir egal, willst du steteren Kontakt, dann musst du das ansprechen und nachfragen, ob sie das auch will, anders funktioniert es nicht, man muss sich schon mitteilen, wenn man was wissen will, anderenfalls lasse s einfach bleiben, dann musst aber auch damit leben, dass du womöglich nie eine Antwort kriegen wirst.