Mag sie mich einf nur sehr oder was heißt das?

2 Antworten

Ich kann dir nicht versprechen, dass es die große Liebe ist. Gerade in der Jugend wird viel ausprobiert. Aber ja, sie signalisiert Interesse.

Wenn sie es nur bei dir macht könnte das einfach ein Zeichen sein das sie sich wohl bei dir fühlt oder das sie mehr als nur Freundschaft fühlt. Vielleicht wäre es gut sie darauf anzusprechen oder einen anderen Mitschüler/in damit beauftragen sie zu fragen ob sie einen Crush hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung