Mag oder Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Magic :) Gefühle können uns da eine Hilfe sein, müssen es aber nicht. Wenn du dich mit einer bestimmten Person unterhältst es sich sehr stark von anderen Gesprächen unterscheidet. Wenn die Hoffnung und das verlangen nach Aufmerksamkeit auf Gegenseitigkeit beruht.

Das merkst du sehr schnell, wenn du einfach nur auf dein Herz hörst, und dieses kann unterschiedlich reagieren ;)

Bei mir merke ich das, weil ich in dem Moment wo ich mit der Person bin oder mit ihr rede oder an Sie denke mein Herzschlag schneller wird, ich mich anders verhalte, schneller verhaspel, kaum noch Luft kriege und garnicht mehr klar denken kann :)

Also ich finde das merkt man ziemlich schnell ^^

Außerdem, wenn du jemand magst wirst du alleinig immer wieder an ihn denken müssen ;)

Einen schönen Abend dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt