Ob Sie Aufmerksamkeit will?

2 Antworten

Ja, aber die fallen unterschiedlich aus. Mache zeigen das ganz offen und andere sind da eher schüchtern. Aber du merkst es dann schon, wenn sie immer versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dafür musst du eben nur aufmerksam sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Nein da gibt es wie bei allen Menschen keine Zeichen.

Was Menschen denken, fühlen und wollen bekommt man nur heraus, wenn man mit ihnen redet und sie darauf anspricht.