Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Ich bin zu dünn, ich bekomme auch Aufmerksamkeit. Kommt scheints irwi auf den Charakter am. Sei wie du bist. Gibt immer Leute, die dich irwi mehr oder weniger mögen.

habe etwas das es wert ist Aufmerksamkeit zu bekommen....egal ob schlaue Gedanken, Weisheiten, Rat, Präsenz, Hobbys, Projekte etc

Oft ist ein der Weg Aufmerksamkeit zu bekommen Aufmerksamkeit zu schenken...hör Leuten zu, hör zu was sie zu sagen haben, sei interessiert (von herzen aus...alles was künstlich ist wird auffliegen) und Menschen werden deine freunde werden.

Sei nicht naiv, nicht alle werden deine freunde sein und manche werden dich ausnutzen wollen aber sich gegenüber andern Leuten zu öffnen und ihnen deine Aufmerksamkeit zu schenken ist oft ein großer schritt.

Das hat eigentlich nichts mit deinem Gewicht zutun.