Mag mich meine Mutter nicht mehr?

3 Antworten

Ich glaube eher das sie ne schwere Phase hat. Am besten fragst du mal deinen Vater was mit ihr los ist. Wenn er auch nichts weiß, dann konfrontiere genau so deine Mutter.

Sie wird wahrscheinlich einen kleinen Schock bekommen, aber das ist gut so. Man muss auch mal aus seiner Realität aufgeweckt werden. Danach darüber reden warum sie sich so verhält.

Manche Fragen hier sind so süß. Deine Mom liebt dich natürlich immernoch. Aber mit der Zeit wirst du merken dass man nicht mehr so eng an die Eltern gebunden ist. Die Enge verliert sich bei jedem mit der Zeit

Genau das solltest du sie lieb fragen.. Sie wird es nicht bewusst machen.. Eventuell hat sie gerade auch andere Sachen im Kopf die sie sehr beschäftigen