Mag mich meine Lehrerin überhaupt noch?

3 Antworten

Mit Lehrern hat man während der Schulstunde und auf dem Pausenplatz Kontakt.

Ausserhalb dieser Zeit hat man als Schüler keine Beziehung zu seiner Lehrerin.

Eine Lehrerin sollte keine Lieblingsschüler haben und deshalb kann sie auf solche Mails auch nicht antworten.

Also einfach brav im Unterricht weiter machen und dann beruhigt sich die Lage auch wieder.

Ich glaube nicht dass sie euch deswegen nicht mehr mag, aber ich denke dass es für sie etwas viel war, ich würde erstmal nichts tun und bei ihr im Untericht mitmachen.

Elfie1010
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;)

Leider habe ich sie dieses Jahr aber nicht im Unterricht. Wir könnten sie alllerdings im zweiten halbjahr bekommen.

LG, Elfie1010

Ach nein, macht euch keine sorgen. Lehrer/innen müssen etwas distanziert mit Schülern umgehen. D.h. Nicht komplett ablocken sondern rein auf schulischer Plattform bleiben. Sie will nur nicht, dass ihr euch noch mehr für sie interessiert... Denk ich mal... Deshalb hat sie euch  auch erstmal nicht beachtet.
Weis ich noch aus meiner Zeit...
Haben mit Freundinnen Geld Gedanken um der Lieblings Lehrerin Geburtstag Geschenke zu kaufen .., owei owei ...