lehrerin antwortet nicht auf meine email

6 Antworten

hi, wenn sie das nicht gesagt hätte, dass du dich mal melden sollst, würde ich meinen, sie blockt ab. Vielleicht ist die emailadresse mit der Schule verbunden und nun nicht mehr aktuell? LG Korinna

heartstings
Beitragsersteller

Sie sollte eigentlich aktuell sein. Das ist übrigens ihre private Adresse, aber ich werde abwarten und ihr vorerst nichts mehr schreiben, danke für deine Antwort :)

Korinna  02.03.2015, 00:52
@heartstings

ja genau, wart mal ab, vielleicht meldet sie sich ja noch. Kann ja sein, dass sie momentan keinen Zugang hat.

Manchmal schreibe ich auch mit alten Arbeitskollegen und naja, die sind mal im Urlaub oder denken gerade nicht dran. Und nach 1-2 Monaten liegt dann doch noch eine Mail im Postfach :)

Mal abwarten ^^

Hallo heartstings,

ich denke, vielleicht will sie einfach mit dem abschließen und neu beginnen, den ich denke mit einer E-Mail wirst du sie nicht kränken oder nerven :)

Mir ist das selbe mal passiert. Nein, ich glaube nicht, dass das falsch war, zu mal sie dir ja gesagt hat, dass ihr schreiben könnt. So hart wie sich das vielleicht anhört, aber entweder ignoriert sie dich oder, was ich eher glaube, sie hat die vergessen zu antworten. Schreib ihr doch nochmal! :)

heartstings
Beitragsersteller

Wie ist es bei dir denn ausgegangen? :) Ich denke nicht, dass ich ihr in nächster Zeit nochmal schreiben werde... vielleicht habe ich da ja etwas falsches hineininterpretiert, und eigentlich möcht sie keinen Kontakt...

gummibear070  02.03.2015, 19:39

Das glaube ich nicht, sonst hätte sie das ja auch nicht gesagt. Ich habe es meiner Freundin erzählt, die noch Antworten bekommt und sie hat in darum gebeten mir auch mal wieder zu antworten und er hat sich entschuldigt, dass er mir nicht geantwortet hat.

ach quatsch. E-Mails sind halt ein Medium, das selektiert man sehr viel und antwortet nicht immer auf alles. Gerade wenn ich mal längere Zeit nicht online gehen konnte und dann Mail der Art "na wie geht es dir?" lese, finde ich es albern, nach ein paar Tagen noch darauf zu antworten. Das lösche ich dann auch einfach und denke mir nichts böses dabei.