Mag mich meine Freundin überhaupt noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht etwas vorgefallen bei euch? Viellicht hat sie auch einen schlechten Tag oder sowas 🤷‍♀️ Vielleicht ist sie auch genervt von dir.. Kann alles sein.. Trotzdem wünsche ich euch eurer Freundschaft in Zunkuft noch alles Liebe! 😊

ich weiß nicht, ich habe auch manchmal phasen da habe ich einfach keine lust auf manche meiner freunde. klingt sehr hart

aber ich glaube das deine freundin etwas zu kalt ist

wenn dir was daran liegt, dann versuch die wieder mit ihr anzufreunden und frag sie ob ihr euch treffen wollt so bisschen in die stadt oder so

vielleicht auch einfach abwarten aber am besten immer auf alle freunde avhten

Vllt gibts ja mitlerweile andere interessen als Animal Crossing

Ace48
Beitragsersteller

dies war nur ein beispiel, sie schreibt auch öfters „trocken“