Mag mich mein Crush?

6 Antworten

Was ist ein Crush ? Gibt es da kein deutsches Wort für ?

Und ob er dich mag kann dir hier niemand sagen. Keiner  von uns war dabei und kennt euch beide.

Bei so Fragen musst du dir den Text nochmal selber als 3. Person durchlesen und so tun als würdesr du antworten.. als Bonus bist du sogar die Person selber und warst da bzw. hast ihn kennengelernt. Wir nicht, daher bringen solche Fragen idR. wenig.

Für mich klingt es einfach nach einer Menge Spaß im Freibad. Das was man so typisch macht. Jungs schmeißen gerne die Mädchen ins Wasser. Daran kann man nicht erkennen, ob er auf dich steht. Vielleicht wenn ihr nach dem Wasser mal zusammen auf der Wiese sitzt und zusammen was esst. Da könnte man eher heraus finden, ob er dich mag.

Was ist ein Crush? Ich bin zwar noch 17 weiß trotzdem nicht was das ist. Am besten machst du ein Treffen mit ihm aus. Dann siehst du ja, ob er Interesse an dir hat oder nicht.

Wenn er immer Kontakt zu dir hält, und ihr euch gegenseitig neckt, dann denke ich mal ja.