Schwarm schubst mich im Freibad ins Wasser hat das was zu bedeuten ?

5 Antworten

Sie mag dich. Heißt aber nicht unbedingt, dass sie dich liebst. Rede mit ihr und finde es heraus :)

Hallo SonnigerBoy1223,

naja, es gibt den Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich, ...". Ihr scheint jedenfalls  sehr viel  Spaß  zu haben. Lade sie  doch  Mal auf  ein Eis ein und sage ihr, dass du sie gern hast! Interesse  hat sie an dir auf jeden  Fall, sonst würde sie sich  nicht die Arbeit antun und dich mühevoll  ins Wasser schubsen. - Sie würde dich einfach stehen lassen.

Also lade sie ein!

Viel Glück und schluck' nicht zu vïel Wasser.

Ja das heisst sie hat Spaß mit dir.

Nur drei Worte: Finde es heraus.