Mag mich die Mutter von meinem Freund nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgendwas hat sie sehr wahrscheinlich gegen dich. Vielleicht fragst du ja mal deinen Freund. Der kann dir da ja vielleicht etwas weiter helfen immerhin ist er ihr Sohn und vielleicht war da ja irgendein Ereignis in der Vergangenheit das sie so gestimmt hat mit einer ex von ihm oder so.

isabellaluiseee
Beitragsersteller

Ich bin seine erste Freundin und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer das sie mich mögen würde und das es halt ihre Art ist aber wenn er dabei ist motzt sie mich nicht an

Caroline917  27.06.2024, 20:08
@isabellaluiseee

Vielleicht will er einfach das ihr also seine Mutter und du dich versteht und sagt deswegen das sie dich mag. Und wenn er dabei ist denkt seine Mutter wahrscheinlich das sie's besser nicht macht das das als ausspannen gelten könnte?