Mag mich der eine Kumpel nicht wirklich?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange ihr euch kennt und wie nah ihr euch steht :) Vielleicht hast du auch mal was gemacht was ihm nicht so gepasst hat. Aber wenn ihr eich normalerweiße nah steht glaube ich das es nur Spaß war :) Vielleicht kannst du ihn auch mal ansprechen und fragen ob er ein Problem mit dir hat. Dann könnt ihr schauen ob ihr eine Lösung finden könnt :) Ansonsten wünsch ich dir noch alles gute für deine Zukunft byyee :)

Das ist natürlich Typabhängig. Gibt's denn etwas, weswegen er dich nicht mögen könnte?

Ich würde eigentlich sowas nicht machen, wenn ich eine Person nicht mag, sondern genau umgekehrt, wenn ich eine Sympathie für diese Person hab. Das könnte also auch sein.