Mag mich das Mädchen eigentlich?

Außerdem redet sie in der Schule immer mit mir und stellt sich zu mir

4 Antworten

Ein Masterking sollte längst bemerkt haben, dass sie Dich anbaggert. Warum wohl !?

Natürlich mag sie dich. Es gibt bestimmt gute Gründe warum sie es tut !

ja. Diese Mädchen zeigt narzisstische Züge. Finger wech wenn du nicht unglücklich werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  05.01.2024, 22:52

Ein LiveCoach sollte nicht mit inflationären Begriffen um sich werfen.

DerLiveCoach  06.01.2024, 12:13
@luibrand

Hinweis ja... eindeutig nein... davon lasse ich grundsätzlich die Finger... ;-)

Klar, wenn keine massensnaps sind dann fix.