Wie klärt man ein Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fr geh zu ihr selbstbewusst hin führe smalltalk bring sie ein wenig zum lachen und frage am Ende nach ihrer Nummer

Permanent Augenkontakt halten und ein wenig Körperkontakt aber auf keinen Fall zu viel

Joschi31
Beitragsersteller

aber sie ist in letzter zeit nimmer im bus

MaxDerLachs306  04.02.2023, 22:30
@Joschi31

Dann such dir eine andere die heiß aussieht in der Innenstadt sind immer viele

Klären ?? Das ist definitiv das falsche Wort. Man klärt kein Mädchen.

Aber wenn du wirklich Interesse an ihr hast dann schreib sie einfach mal an auf Snap und kuck wie sie reagiert ich meine wenn es halt nichts wird dann soll es halt so sein, hast rein theoretisch nichts zu verlieren.

Man klärt dreckiges Wasser.

Frauen klärt man gar nicht.

Du solltest erstmal Interesse wecken und ihr zeigen das du auch sie kennenlernen willst danach kann man über alle möglichen Themen schreiben sofern sie dir auch klar Interesse zeigt wenn sie dir aber wenig schreibt oder sehr spät dann kannst du sie wegkicken weil es bedeutet ich interessiere mich nicht für dich.

Man klärt kein Mädchen. Ein Mädchen ist ein Mensch, den man respektiert und kennenlernt. Grüß sie nett und unterhalte dich freundlich mit ihr.