Mag meine bff zu sehr?

2 Antworten

Heyyy,

Ich verstehe dich zu 1000 % genau das gleiche Gefühl hatte ich auch mal, aber du musst ihr Vertrauen wenn sie das sagt das du ihre Lieblingsperson bist dann vertrau ihr, weil wenn du ihr vertraust dann vertraut sie dir auch und vertrauen ist sehr wichtig in jeder Beziehung nicht nur mit einen Partner sonder auch in Freundschaften. Du kannst die sooo sehr mögen wie du magst, aber wenn sie dir sagt das du ihre Lieblingsperson bist dann wird sie dich nicht verletzen weil sowas sagt man nicht einfach so, sowas meint man immer wirklich ernst. Also vertrau ihr einfach das sie es ernst meint.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bissl helfen

Gefühle zeigen, man muss nicht immer reden. Zeigen, was sie dir bedeutet, mit Kleinigkeiten, kleinen Aufmersamkeiten, Zuneigung, Lächeln, Humor. Was kommt, kommt. Manchmal laufen Dinge auch von alleine. Ich drücke dir die Daumen,