Mag/ Liebt er mich?

LostBoy919  18.09.2023, 06:08

In welchem Verhältnis steht ihr zueinander?

Anonym558881
Beitragsersteller

Bis jetzt nur sehr gute Freunde. Wir schreiben aber täglich und telefonieren fast jeden 2. Tag.

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab mal zurückgeblättert.......

In dem Falle ist das wohl süss und zärtlich gemeint. Eine liebevolle zugeneigte Geste die sagen soll, ich hab dich ins Herz geschlossen und sehr gern.

Liebe kennt kein Alter. Trotzdem möchte ich dich warnen, dass du auf dich aufpasst und dich gefühlsmäßig nicht verrennst. Niemand kann einem Menschen hinter die Stirn schauen und die Beweggründe, warum er mit dir so eng verkehrt, mag ich nicht analysieren oder irgendwas behaupten/unterstellen, weil ich diese Gründe nicht kenne.

Vielleicht sind es eure sportlichen Interessen, die dich als guten Gesprächspartner interessant machten oder deine Art/ Wesen erinnert ihn an etwas/jemanden aus seiner Jugend. Oder eine besondere Charaktereigenschaft an dir fasziniert ihn. Vielleicht gibt es da auch einen zarten Funken, der die Luft zwischen euch ein wenig knistern lässt.

Warte einfach ab, was das zwischen euch ist. Versteif dich dabei aber nicht zu sehr auf deine Wünsche und Träume, damit es keine Enttäuschung gibt, falls es nicht so ausgeht, wie du es dir womöglich erhoffst.

Zumindest mag er dich, von Liebe würde ich noch nicht sprechen.

Er mag dich.

Ob er dich tatsächlich liebt oder nur auf freundschaftlicher Ebene mag, kann nur er selbst wissen.

Du kannst an sich gerne mit ihm unterhalten.