Mag ich sie nur als Freundin oder ist da mehr?

1 Antwort

Also das musst du selber wissen wen du wie lieben möchtest aber ich würde dir empfehlen erstmal es irgendwie zu schaffen ihr instagram oder snapchat zu bekommen (Begründung: für die Freundschaft. so gehts einfacher) und den Rest kann man sich mit logischem Denken denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo1357924
Beitragsersteller

Danke das werde ich versuchen :) wenn ich morgen ein gutes Gespräch mit ihr habe könnte ich sie auch nach ihren snap fragen

niceguy987  01.09.2023, 00:25
@Hallo1357924

Schick mir gerne eine FA und sag mir Bescheid das interessiert mich jetzt haha