Mag etwas dunklere Typen obwohl ich weiß bin?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 77%
Unnormal 23%

6 Antworten

Warum soll das nicht normal sein. Geschmäcker sind verschieden.

Ich (Mann) mag dunkelhaarige Frauen, mit dunklen Augen, und brauner Haut. War schon immer so, und ändert sich auch nicht. Die fallen mir sofort auf. In einer Sekunde. Aber meine große Liebe hat keine dunklen Haare, und keine dunklen Augen, und keine dunkle Haut.

jenny205  30.05.2024, 14:19

wie kam das denn zustande?

tanztrainer1  30.05.2024, 16:03
@jenny205

Der Charakter spielt in einer richtigen Beziehung eben eine wichtige Rolle.

jenny205  30.05.2024, 16:05
@tanztrainer1

ja schon klar, nur wenn ich einen jungen kennenlernen will kenne ich den charakter ja noch nicht und gucke deshalb im ersten moment aufs aussehen wenn das stimmt kann man schauen ob der charakter passt

war das bei dir dann nicht so? kanntest du sie schon lange und hast sie dadurch lieben gelernt oder hast du dich darauf eingelassen sie kennenzulernen obwohl sie eigentlich nicht deinem typ frau entspricht?

tanztrainer1  30.05.2024, 16:31
@jenny205

Ich bin selbst eine Frau und habe mir immer etwas Zeit gelassen, mir die Leute genauer anzuschauen.

Normalerweise stehe ich auch eher auf dunkle Haare und braune Augen, aber mein erster Ehemann, mit dem ich dann 22 Jahre zusammen war, hatte blonde Haare und blaue Augen.

jenny205  30.05.2024, 16:34
@tanztrainer1

oh entschuldige ich dachte der, dessen antwort ich kommentiert habe, hat mir geantwortet…hab wohl nicht gut genug drauf geachtet

tanztrainer1  30.05.2024, 16:43
@jenny205

Selber haben wir in der Familie unter Anderem griechische und italienische Wurzeln, wodurch wir zum Teil als Nachkommen von Gastarbeitern eingeschätzt werden. (Unsere Urgroßmutter kam in den 1890ern nach Deutschland.

Von der Mentalität her passt wahrscheinlich ein Grieche oder Italiener besser zu mir, als ein Norddeutscher.

Normal

Das ist natürlich normal ob man jemanden attraktiv findet hat nichts mit der Hautfarbe zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘
Normal

Deutsche Frauen stehen traditionell auf den Latin Lover. Aber in der Regel nur im Urlaub oder so zum Spaß. Als Ehemann und Vater wird dann doch in der Regel eher der Biodeutsche als geeigneter betrachtet.

BerndBauer3  28.05.2024, 21:48

Das mag vorkommen. Aber das ist nicht "traditionell" so. Im Urlaub, der ja oft im Süden stattfindet, ist die wahrscheinlichkeit einen dunkelhäutigen kennenzulernen größer, als in der Heimat. Wenn die Frauen Urlaub in Schweden machen würden, dann würden sie sich in einen blonden Mann verlieben.

Dann müßten ja auch deutsche Männer mit dunklerer Haut, und dunklen Haaren bevorzugt werden. Ist aber nicht so. Dann müßten deutsche Frauen auch "so zum Spaß" Migranten mit südländischem Aussehen bevorzugen. Auch das ist nicht so.

Aber es kommt durchaus vor.

Es gibt auch Männer, die auf dunkelhaarige, mit brauner Haut, und dunklen Augen stehen. Und es gibt Männer, die auf Blondinen stehen.

Rennegent  29.05.2024, 11:24
@BerndBauer3

Kann sein, dass es zum Teil ein Klischee ist. Aber jedes Klischee hat einen wahren Kern. Auch den meisten deutschen Frauen, trotz aller Gleichberechtigung, ist es immer noch lieber, wenn sie von einem attraktiven Mann angesprochen werden als wenn sie selbst baggern müssten. Der auf Genderverhalten und Korrektheit getrimmte deutsche Durchschnittsmann tut sich damit schwerer als der durchschnittliche impulsivere und eher draufgängerische Südländer. Dem ist Genderetikette im Zweifel piepegal und versucht es einfach. Aber warum sollte er dieses Verhalten Frauen gegenüber ablegen, nur weil er jetzt in einer Partnerschaft ist? Deshalb ist der zurückhaltende Mann für Ehe und Kinder eventuell geeigneter. Das war mein Gedankengang.

Normal

Völlig normal. Ist halt deine Neigung. Nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest.

Normal

Du brauchst aber zwei dunkelhäutige, dann kannst du dich als weiße zwischen den beiden legen und das ganze sieht aus wie eine milchschnitte. Somit milchschnittenstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanztrainer1  30.05.2024, 16:05

geht es auch ein wenig sachlicher?

jenny205  30.05.2024, 14:20

hhahahahahahha