Mag er mich oder nicht?

4 Antworten

Boah erstmal schwierig zu sagen da kannst du nur darauf achten wie er zu dir bzw. anderen Mädchen ist. Snaps öffnen bedeutet net so viel also würde ich mir da net so viele Gedanken machen. Aber kann es auch sein dass beide auf dich stehen hab mir mal den anderen Beitrag durchgelesen weil sein Freund hat safe crush auf dich

Wirklich sicher kann man das nicht sagen, entweder er ist ein super super netter Mensch oder er mag dich wirklich, ich denke es ist eine 70% Chance das er dich mag,vielleicht kannst du ihn ja irgendwie indirekt fragen wenn du dir es nicht direkt traust. Viel Glück LG

Will nur höflich sein zu dir mehr nicht bewahre dich vor peinliches und gehe auf Abstand