Soll ich was mit ihm anfangen?

Ich bin w

EinGedudel2  01.09.2024, 18:47

Wieso heißt du dann Benjamin wenn du ein Mädchen bist ??

Benjamin22737
Beitragsersteller

Lange Geschichte 😅

2 Antworten

Eher nein. Es sei denn, du (ich hoffe, ich darf duzen) möchtest ´´etwas Lockeres´´. So klingt es zumindest für mich.

Benjamin22737
Beitragsersteller

Okey. Danke für die Antwort. Vielleicht wird es ja eine schöne Freundschaft :)

Hei

Wenn er sich so nackig zeigt steht er bestimmt auf dich aber Hauptsache du schickst sowas nicht auch zu ihm nicht das er das weiter zeigen tut 🙈

Geh doch mal mit ihm aus und Schau was passiert 😇

Mfg baby Löwe 🐱

Benjamin22737
Beitragsersteller

Der hatte einfach irgendwie nie eins an😂

Gefragt hat er auch noch nie und ich würde ihm auch keine schicken…

Babyloewe777  01.09.2024, 19:02
@Benjamin22737

Braves mädchen. Bestimmt will er welche aber du musst dich nicht dazu überreden lassen ^^

Benjamin22737
Beitragsersteller
@Babyloewe777

Ne der ist nicht so. Es ist hier halt nur meistens sehr heriß (30 grad) und er sagt das er dann immer oberkörperfrei schläft und meist auch rumläuft.

Mann kann sich aber nie sicher sein 🤷‍♂️

Babyloewe777  01.09.2024, 19:10
@Benjamin22737

Wenn er auch so brav ist dann geh doch mit ihm aus oder lad ihn mal ein zu dir nach Hause oder so ^^