Freund in der Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule ist ja nicht gerade immer das beste Umfeld um sich mit jemandem entspannt zu unterhalten, weil die Ohren für Klatsch und Tratsch immer eine Tür weiter sind.

Aufgeregtheit zu erleben wenn man in Kontakt mit der Person ist, die man supertoll findet, ich nehme an du bist ein bisschen in ihn verliebt, kann man ja nicht einfach so abschalten. Und ich nehme ebenfalls an dass er deine Nervosität auch schon bemerkt hat.

Ich würde dir raten ihn in einer etwas privateren Umgebung zu treffen und schauen was daraus wird. Und sei nicht scheu selbst auf ihn zuzugehen. Die meisten Jungs können das auch nicht gut und bekommen ja in der Regel etwas mehr Druck was das betrifft.

Oh und noch eine Sache, wenn du deine Nervosität ein wenig runterfahren willst, sei dir im klaren dass du nicht perfekt aussehen musst, und es das perfekte Aussehen gar nicht gibt.

lg

LauraIDE
Beitragsersteller

Danke probier ich defenitiv aus, ich kriegee das in der Schule einfach nicht hin, weil es dann auch noch eine Anspannung gibt das vielleicht doch jemand um die Ecke kommt, der dann "verliebt" rumschreit und sich dann sehr Lustig fühlt.