Mag er mich oder bilde ich mir das ein?

2 Antworten

Ich finde er hat zu mindestens bewiesen das er anständig ist. Das er dich nicht alleine lassen wollte kann man darauf zurückführen aber kann man auch als Geste sehen das er es schön findet mit dir Zeit zu verbringen. Mögen tut er dich auf jedenfalls nur ob da mehr ist musst du rausfinden wenn du dich mit ihm alleine triffst.

Die Sache mit dem nicht antworten. Mach dir kein Stress deswegen. Es gibt tausend Gründe warum er dir nicht antworten könnte.

Er hat Dich nach einem Treffen gefragt, oder? Nicht die Gruppe. Er mag Dich.