Mag er mich nur wegen meinem Körper?

9 Antworten

Ich würde ihm keine Bilder mehr schicken, sonst könnte es sein das er die irgendwo verbreitet (Internet, Freundeskreis...)!!! Es könnte aber auch sein das er dich so einfach sehr gerne mag, doch ich finde es etwas... Sagen wir bedenklich das er dir erst so viel Kontakt zu dir aufgenommen hat nachdem du ihm das Bild geschickt hast, am besten du versuchst ihn etwas besser einzuschätzen! Ist er denn so ein Typ der es nur auf Bilder abgesehen hat? Und lass dich nicht von deinen Gefühlen beeinflussen! Viel Glück!

@ Unicomindahood

Sorry aber deine Naivität schiebe ich jetzt mal in deinem Fall auf dein Alter zurück. Auch was deine ganzen Fragen betreffen.

Du hast ihn nur einmal gesehen und sonst schreibt ihr euch nur. Du schwärmst jetzt von ihm, lieben kann man nur jemanden, wenn man ihn persönlich kennt.

Er hat dir auch Bilder von sich geschickt und du schickst ihm welche, wo man viel Haut zu sehen bekommt?

Wenn du klug bist, dann verschickst du überhaupt keine Bilder mehr von dir. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert.

Dann bist du die nächste Kandidaten, die sich durch freiwillig verschickte Bilder als Mobbing - Opfer anbietet.

Also sei vorsichtig und ziehe solche Warnungen nicht ins Lächerliche. Du wärst nicht die einzigste, von denen halbnackte Bilder irgendwo im Netz herumschwirren. Irgendwann wird er sich nicht mehr nur mit diesen Bildern begnügen. Schalte deinen Verstand ein und denke nach.

Ehrlich kann das der Typ nicht mit dir meinen. Wenn dich ein Junge mag, dann schickt er dir keine solchen Bilder, denn dann weis er welche Gefahren das haben kann, wenn du solche Bilder verschickst.

Viele Bilder wollen und "total abweisend" sein paßt überhaupt nicht zusammen.

Die Gefahr ist groß, daß er mit den Bildern krumme Dinge macht, z.B. sie in Facebook bringt.

Schicke ihm ja keins mehr. Was er hat muß ausreichen, damit er entscheiden kann, ob er was anfängt mit Dir.

Du gibst Dir doch die Antwort bereits selbst... Grundsätzlich klingt das schon genial, Ihr habt Euch ein einziges Mal -vor neun Monaten- gesehen und Du bist total verrückt nach ihm... Es spricht dann schon für sich, dass er total abweisend war und nachdem Du ihm dann sehr freizügige Fotos von Dir geschickt hast, hat sich das total geändert... Jetzt möchte er natürlich noch mehr Bilder von Dir und Du solltest Dir dann schon Deine Gedanken machen, warum... Würde Dir abraten und sofern Du anderer Meinung bist, solltest Du Dich eher nicht wundern, wenn die Bilder irgendwann mal im Netz zu sehen sind...

Schick ihm keine Bilder, sonst tauche diese Bilder irgendwo im Internet auf, mach das lieber persönlich. Und wenn er dich liebt, wird er das auch akzeptieren