Mag er mich noch?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder. Manchmal braucht man vielleicht etwas Abstand für kurze Zeit sodass danach alles wieder gut sein kann. Und nur weil man nicht mehr mir Herzen schreibt, heißt das auch nicht das die Beziehung beendet is bzw er dich nicht mehr mag. Man muss manchmal einfach um Menschen kämpfen, dass gehört zum Leben dazu

Ich würde vielleicht mal mit ihm reden, vielleicht gibt es ja einen anderen Grund, oder es bedrückt ihm etwas.