Ist das noch was zu retten bzw. Ist noch Hoffnung da?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ist die Realität 67%
Ja (Hoffnung) 33%

5 Antworten

Nein ist die Realität

Was für ein Kindergarten. Storys liken um Interesse zu zeigen. Sorry, aber wenn das dein einziger Vorstoß war, wundert es mich nicht das es nicht klappt. Lass den unsinn sein. Sie hat keinerlei Interesse an mehr als nur schreiben

Nein ist die Realität

Dieses Bilder liken hat doch nichts zu bedeuten.

Sie will nicht persönlich mit dir schreiben, das ist eine deutliche Abfuhr

Nein ist die Realität

Es scheint doch so als wäre sie an dem anderen interessiert. Du hast schon Interesse gezeigt, also was würde es dir nun bringen?

Ja (Hoffnung)

bleib dran, auch außerhalb von insta, bleib einfach dran, bis du sie gewonnen hast. Du hast ein Ziel und du hast eine Mission, also worauf wartest du. Typen, was Leute sagen, egal. LG

Nein ist die Realität

Deutlicher geht es wohl nicht... Was versteht man an Nein nicht?