Mag er mich (auch) Bzw. mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das er dich auf jeden Fall sehr mag und sich mit seine Gefühlen noch nicht ganz sicher ist und es auch nicht unbedingt direkt vor anderen zeigen wollte.
Viel Glück dir auf jeden Fall.

als ich in der klinik war, war es ungefähr so zwischen meiner freundin die in meinem zimmer war und mir. wir mochten uns und waren halt immer körperlich aber war normal halt immer so aus spaß. ka eines abends war es hlt mehr als das. könnte sein das er gefühle hat aber vlt seid ihr auch einfach nur krass gute freunde.