Mag er mich?

2 Antworten

Hi,

das wird dir hier niemand 100% sagen können! Das kann nur er selbst. Klar, es sind gewisse Hinweise, dass er sich dir hingezogen fühlt, aber auch das kann falsch sein! Sprich ihn an, mach ihm Komplimente und schau, wie er reagiert! Halte den Blickkontakt und lächle ihn an!

Und nur weil er dich nach Schulsachen (Hausaufgaben, Aufschriebe,…) fragt , kann es auch einfach sein, dass du Klassenbeste bist(?)

Ruf auch du ihn mal an, er wird sich sicher Zeit für dich nehmen, sollte er etwas empfinden!

Er ist vermutlich einfach schüchtern, dich anzusprechen! Auch Jungs haben Angst abgelehnt zu werden! Einer von euch muss diesen Schritt wagen, was habt ihr schon zu verlieren?

Dass er dich zu seinen Freunden schleift ist im Prinzip etwas Gutes! Er will ihnen zeigen, dass er (seiner Meinung nach) den Hauptgewinn gemacht hat!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

Lillyyyy35788
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort also ich werde in mal anschreiben. Also ich bin nicht die Klassen beste aber ich bin auch nicht schlecht.

Das kann keiner genau wissen. Das musst du schon versuchen rauzufinden.

Kuck ihm länger in die Augen, lächel ihn an und sieh wie er reagiert.

Liebe 🌞 Grüße